Laternenumzug der Kinderfeuerwehr

02.10.2023 um 19:00 Uhr

Wir laden Dich und dich und auch dich ein mit uns den traditionellen Laternenumzug durch Malente zu laufen.

 

Mit unseren Freunden des Spielmannszugs des TSV Malente, die den musikalischen Rahmen geben und den Schützen sowie dem Ortsverband des DRK Malente führen wir Euch durch die nächtlichen Straßen Malentes.

 

Der bekannte Umzug führt uns durch die Bahnhofstraße, die Lindenallee auf die Rosenstraße und zurück zum Penter Platz.

 

Um 19 Uhr treffen wir uns auf dem Platz vor Markant und hoffen auf ein paar tolle Stunden und einen schönen Umzug. Wer mag kann bereits im Vorwege einen Blick auf die Feuerwehr Fahrzeuge werfen, eine Wurst oder ein Getränk zu sich nehmen. Der Lebensmittelmarkt MARKANT steht wie die Jahre zuvor wieder an unserer Seite.

 
Einladungsplakat
Einladungsplakat

 

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Bad Malente-Gremsmühlen

Lütjenburger Straße 100
23714 Bad Malente

E-Mail E-Mail:
www.feuerwehr-malente.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]